Nach dem überaus erfolgreichen Chorfestival „Klangfusion“ mussten wir erst einmal etwas Luft holen.
Was war das für ein toller Abend…tolle Musik, tolle Show, tolles Publikum und eine großartige Stimmung. In den Reihen vor der Bühne wurde getanzt, mitgesungen und gelächelt. Für uns auf der Bühne eine ganz neue Erfahrung mal keine Sitzreihen vor uns zu haben.
Resümee: Wir hatten großen Spaß und möchten uns bei allen Sängern, Organisatoren, Mitwirkenden und Zuhörern bedanken, dass wir so unser 25jähriges Jubiläum erleben durften.

Wer es verpasst hat: hier ein kleiner Einblick.

Und gleich danach ging es auch weiter mit den Jubiläen…wir beteiligten uns am 50jährigen des Volkschores Taucha. Ein Kontrastprogramm zu unserem eigenen Geburtstag, aber auch dort begeisterten wir das Publikum.

Damit ist auch unsere Konzertreihe vor der Sommerpause zu Ende und wir widmen uns nun den Vorbereitungen unserer ersten Studioaufnahmen am ersten Juli-Wochenende.

Ihr hört von uns.

Kategorien: ChorKonzert